Montag, 20. April 2015

Familienzeit

Der erste Roadtrip mit meinem Auto führte mich nach Osten, nach Dunham, zu meiner kanadischen Familie. Im Jahr 2008/2009 bin ich in Cowansville zur Schule gegangen und habe im benachbarten Dunham in einem wunderschönen Haus am Berg mit eigenem Bach gelebt. Mit Keith als Gastvater, Amy als Schwester und Tommy als Neffe hab ich es super getroffen, weshalb ich sie auch jetzt wieder für ein paar Tage besucht habe.

Zu den beiden Hunden Wiggles und Teddy ist mittlerweile noch ein zwei Monate alter Welpe namens Charly gekommen und eine Katze namens Sophie. Das Wochenende haben wir in der Sonne verbracht beim Fußball spielen, Fourwheeling, Leute besuchen (von Cousin Alexander und Nachbar Marcel über Amys Freund Max bis hin zu den Krankenschwestern von Keith, Elaine und Cecilia, habe ich jetzt echt jeden wieder gesehen) und generell gut essen (der Blueberry Pie mit den Heidelbeeren aus dem Garten ist einfach nicht zu übertreffen).
Ich habe mich direkt wieder zuhause gefühlt, alles ist noch am alten Platz und sogar mein Zimmer heißt noch "Naty's room", obwohl Tommy mittlerweile dort schläft normalerweise. Ich hatte jedenfalls ein tolles Wochenende und es ist mir echt schwer gefallen wieder wegzufahren.

Heute regnet es in Strömen und ich bin noch ca 100km weiter östlich nach Sherbrooke bzw Lennoxville gefahren um Sam zu besuchen, die während Highschoolzeiten meine beste Freundin war. Regnen soll es die ganze Woche, also mal sehen was wir so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen