Donnerstag, 20. August 2015

Hellooo Canada!

Oder auch Rückblick auf die Tour, weil ich dank Erik und Jenna endlich alle Bilder habe. Ich dachte, ich häng die noch mal an bevor ich auf die Farm gehe, wo ich eh nicht so gutes Internet habe und das wird ein solches Kontrastprogramm sein, dass die Partyzeit mit den Jungs da sowieso nicht mehr dazu passt.

Also, die Partyfotos sind aus Baltimore, die kuscheligen aus Philly und das mehr oder weniger normale aus New York. Die letzten drei Konzerte, bevor sie geflogen sind.

Der Grenzübertritt war relativ problemlos, hat ewig gedauert weil die keine Ahnung haben und jetzt haben sie mir aus Versehen ein uneingeschränktes Visum gegeben, was heißt, dass ich beispielsweise auch mit Kindern und im Healthcarebereich arbeiten darf. Nicht mein Problem, wenn die keine Ahnung haben! Die letzten beiden Tage waren wir dann in Gananoque in den Thousand Islands, weil Stine Geburtstag hatte und wir hier schön entspannt den Tag verbracht haben, mit gutem Frühstück, schönem Essen gehen und am Fluss sitzen. Heute morgen wollen wir mal noch versuchen, ein paar bürokratische Sachen in Angriff zu nehmen, also Social Insurance Number und Bankkonto eventuell, und dann geht es zu Lin - ich kann es kaum erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen