Freitag, 15. Mai 2015

Momente auf der Farm

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb werde ich heute einfach einige anhängen. Es lässt sich sowieso schwer beschreiben, wie wunderschön es hier ist.. die Menschen, die Tiere, die Gegend - ich hätte keinen besseren Platz finden können. Ich bin nur noch vier Tage hier und ich weiß jetzt schon, dass mir der Abschied sehr schwer fallen wird. Allerdings geht es dann weiter nach Toronto um Stine abzuholen, also auch cool. Es ist faszinierend wie schnell ich mich an den Rhythmus hier gewöhnt habe, ich wache jeden morgen von selbst um halb 7 auf.

Mein Auto hat mal wieder ein bisschen Ärger gemacht, einer der brandneuen Reifen war platt. Die Werkstatt hat anscheinend einen Fehler gemacht, den sie jetzt behoben haben, ich hoffe ich wache nicht morgen wieder mit plattem Reifen auf..

Naja, macht nichts. Ich habe noch vier Tage hier und die werde ich nutzen. Vor ein paar Tagen hat Lin uns mit nach Peterborough genommen, wo wir auf das dortige Liftlock geklettert sind - es gibt nur acht auf der Welt und streng genommen stand da ein 'authorized personnel only' Schild, aber das haben wir mal übersehen.

Und nun genug der Worte und auf zu ein paar Bildern..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen