Dienstag, 19. Mai 2015

Das Glück der Erde ...

... liegt auf dem Rücken der Pferde.
Als ich hier auf die Farm kam war von Anfang an klar, dass reiten nicht geht. Shady wird überhaupt nicht geritten (Beinprobleme, er war früher ein Rennpferd) und Angel ist erst seit wenigen Jahren unter dem Sattel obwohl sie schon 17 ist, da sie die ersten 11 Jahre ihres Lebens als Zuchtstute verbracht hat und schwer misshandelt wurde. Nur Julie, Lins Tochter und Besitzerin, reitet sie. Umso überraschter war ich, als Julie mir angeboten hat sie zu reiten - ich war anscheinend die erste seit Jahren, der sie das erlaubt hat. Große Ehre und ich hatte riesigen Spaß, mal wieder im Sattel zu sitzen, auch wenn es nur zwei Mal war.

Ansonsten war ich mit Cassy noch beim Treetop Trekking und Ziplining, was wahnsinnig cool war. Und anstrengend, wenn man morgens noch den kompletten Stall ausgemistet und gereinigt hat. Meine letzten Tage hier waren also echt toll, was es umso trauriger macht, dass ich heute wegfahre.. in wenigen Stunden geht es nach Toronto um Stine abzuholen, die zwar leider krank ist, aber hoffentlich gut ankommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen