Dienstag, 15. September 2015

Home is where your heart is

Ich bin an einigen Orten zuhause und fühle mich auch so. Natürlich im Haus meiner Eltern, genauso in meiner Wohnung in Hamburg, seit Neuestem auf der Farm bei Lin und seit meinem Auslandsjahr 2008/2009 auch hier in Montréal bzw. dem Haus meiner Gastfamilie in Dunham, QC. Die letzte Woche habe ich an den beiden letzten Orten verbracht, ein paar Tage Montréal um Stine zu zeigen was es dort so gibt, dann bei meiner Familie hier auf dem Land.

In Montréal haben wir die touristischen Dinge erledigt, den Mont Royal natürlich, der alte Hafen, Downtown und Poutine essen. Das Übliche. Freitags haben wir uns dann mit meinem Freund David getroffen und waren im Village feiern, natürlich wie immer nur in gay clubs und in meinem Lieblingsclub da, dem Sky, welcher eine tolle Dachterrasse hat. Dementsprechend schwer war es dann auch nach ungefähr vier Stunden Schlaf samstags aus dem Bett zu kommen.

Wir haben uns in Bromont mit einer Freundin von mir getroffen, Sam, und haben die restlichen Tage bei meiner Gastfamilie verbracht. Einer der Hunde, Teddy, musste mittlerweile leider eingeschläfert werden. Dafür ist Charlie noch um einiges größer geworden als gedacht! Besonders schön war auch ein Paket von meinen Eltern - getrocknete Früchte, vegetarische Brotaufstriche, Nüsse.. unglaublicher Luxus für uns und wir haben uns total darüber gefreut.

Wir haben jetzt unseren Trip geplant, direkt morgen früh (für euch bereits heute, wenn ihr das aus Deutschland lest) geht es los. 10 Tage, 4200km, dann müssen wir in Edmonton ankommen um noch zwei Tage Zeit zu haben, bevor es nach Jasper geht. Ich bin gespannt was die Zeit so bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen